Martinhal Lisbon Chiado

Bewertet mit 9.3 in 138 Rezensionen. 37 Zimmer.

★★★★★

Das Martinhal Lisbon Chiado erwartet Sie im Herzen von Lissabon. Freuen Sie sich auf Unterkünfte im Stadtviertel Chiado, einen 6-minütigen Spaziergang von der U-Bahn-Station Cais do Sodré und dem Bahnhof entfernt. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Ein Kinderclub steht in der Unterkunft kostenfrei zur Verfügung.

Das Martinhal Lisbon Chiado umfasst 37 klimatisierte Apartments. Dabei stehen Studios bis hin zu Apartments mit 2 Schlafzimmern zur Auswahl. Alle Unterkünfte bieten Holzböden, einen Sitzbereich mit einem Sofa, einen Essbereich und ein eigenes Bad. Bettwäsche und Handtücher liegen für Sie bereit.

Kinder sind in der Unternehmensphilosophie der Unterkunft von zentraler Bedeutung. Zu den Einrichtungen gehört ein Tag und Nacht geöffneter Kinderclub für Kinder zwischen 6 Monaten bis zum frühen Teenageralter, in dem die Kinder von fürsorglichen und verantwortungsvollen Mitarbeitern in einem sicheren Bereich betreut werden, während die Eltern ihre Zeit in Lissabon genießen können.

In jedem Apartment befindet sich eine ausgestattete Küche für die Zubereitung von Mahlzeiten mit einem Backofen, einem Geschirrspüler, einem Kühlschrank, einer Mikrowelle, einem Wasserkocher und einer Kaffeemaschine. In der Nähe bietet sich zudem eine große Vielfalt an Restaurants und Cafés als Alternative an.

Das lebhafte Stadtviertel Bairro Alto mit verschiedenen Bars und gastronomischen Einrichtungen erreichen Sie von der Unterkunft aus nach 6 Gehminuten. Vom Stadtteil Alfama, der für seine Fadohäuser und engen Gassen bekannt ist, trennen Sie 1,5 km. Die berühmte Festungsanlage Castelo de São Jorge liegt 1,8 km entfernt. Zum internationalen Flughafen Humberto Delgado Lissabon gelangen Sie vom Martinhal Lisbon Chiado aus nach 10 km.

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von Martinhal Lisbon Chiado

  1. By the Wine - José Maria da Fonseca

    17 m vom Hotel entfernt
    Rua das Flores, 41-43

  2. Fábrica Coffee Roasters

    29 m vom Hotel entfernt
    Rua das Flores, 63

  3. São Luiz Teatro Municipal

    107 m vom Hotel entfernt
    R. António Maria Cardoso, 38

  4. Cantinho do Avillez

    150 m vom Hotel entfernt
    R. dos Duques de Bragança, 7

  5. Praça Luís de Camões

    158 m vom Hotel entfernt
    Praça Luís de Camões

  6. Sea Me - Peixaria Moderna

    175 m vom Hotel entfernt
    R. do Loreto, 21

  7. Manteigaria

    178 m vom Hotel entfernt
    Rua do Loreto, 2

  8. Largo do Chiado

    183 m vom Hotel entfernt
    Lg. do Chiado

  9. Belcanto

    183 m vom Hotel entfernt
    Largo de São Carlos 10

  10. A Cultura do Hamburguer

    218 m vom Hotel entfernt
    R. das Salgadeiras, 38

  11. Ao 26 – vegan food project

    220 m vom Hotel entfernt
    Rua Vítor Cordon 26

  12. Manteigaria

    316 m vom Hotel entfernt
    Av. 24 de Julho, 49

Martinhal Lisbon Chiado

Rated 9.2 in 106 reviews. 37 rooms.

★★★★★

Is a city holiday with children difficult or impossible? Not anymore! The founders of Martinhal in Sagres have created a perfect hotel for families in the heart of Lisbon’s trendy Chiado district. With 37 carefully designed apartments with love and authenticity, Martinhal Chiado is the perfect place to stay with families when visiting this city.

Located in the heart of Lisbon, Martinhal Lisbon Chiado offers accommodation in the Chiado district, a 6-minute walk from the Cais do Sodré metro and train Station. Free WiFi is provided and a kids club is available at the property free of charge.

Composed of 37 air-conditioned apartments, accommodation at Martinhal Lisbon Chiado range from studios to 2-bedroom apartments, all featuring wooden floors, a seating area with a sofa, a dining area and a private bathroom. Linen and towels are provided.

In each apartment guests will find an equipped kitchen where meals can be prepared, fitted with an oven, a dishwasher, a refrigerator, a microwave, an electric kettle and a coffee machine. Alternatively, there is a wide range of restaurants and cafés in the vicinity.

The lively Bairro Alto, offering various bars and eateries, is a 6-minute walk from the property, while Alfama, known for its Fado Houses and narrow streets, is 1.5 km away and the iconic São Jorge Castle is 1.8 km away. Lisbon International Airport is 10 km from Martinhal Lisbon Chiado.

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near Martinhal Lisbon Chiado

  1. By the Wine - José Maria da Fonseca

    17 m from hotel
    Rua das Flores, 41-43

  2. Fábrica Coffee Roasters

    29 m from hotel
    Rua das Flores, 63

  3. São Luiz Teatro Municipal

    107 m from hotel
    R. António Maria Cardoso, 38

  4. Cantinho do Avillez

    150 m from hotel
    R. dos Duques de Bragança, 7

  5. Praça Luís de Camões

    158 m from hotel
    Praça Luís de Camões

  6. Sea Me - Peixaria Moderna

    175 m from hotel
    R. do Loreto, 21

  7. Manteigaria

    178 m from hotel
    Rua do Loreto, 2

  8. Largo do Chiado

    183 m from hotel
    Lg. do Chiado

  9. Belcanto

    183 m from hotel
    Largo de São Carlos 10

  10. A Cultura do Hamburguer

    218 m from hotel
    R. das Salgadeiras, 38

  11. Ao 26 – vegan food project

    220 m from hotel
    Rua Vítor Cordon 26

  12. A Manteigaria

    316 m from hotel
    Av. 24 de Julho, 49